Januar 2020

Liebe Sportfreunde,

das neue Jahr hat für uns spät im Januar begonnen weshalb es vorrangig erst einmal nur ordentlich Laub zu harken gab. Es war dringend notwendig aber jetzt kann endlich wieder der Trainingsbetrieb beginnen.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, insbesondere den Teltower Rübchen.

Für das neue Jahr gibt es auch bereits zwei erste wichtige Termine die ihr euch notieren solltet. Das ist zum einen unsere Jahresversammlung am 22.02.2020 (im Anschluss an den  Arbeitseinsatz) und zum anderen ein Trainingswochenende mit dem zweimaligen Deutschen Meister Maik Schubert  am 06. Und 07. Juni 2020.

Leider haben uns in der Winterpause auch schlechte Neuigkeiten ereilt. Am 16.01.20 musste Katrin Werres Abschied von ihrer Magnani nehmen.
Liebe Katrin, wir fühlen mit dir.