August 2018

Liebe Sportfreunde,

letztmalig möchten wir an dieser Stelle noch den Workshop B+C bei uns mit Silvio Lehmann am 07.-08.09 2019 (beginn 9:00 Uhr) erwähnen.
Dann ist da noch eine außerordentliche Hauptversammlung am 5.10.2019. Grund hierfür ist die Neufassung unserer Vereinssatzung.

Im August ist eine Menge passiert bei uns. Der Umbau unserer Küche ist nun endlich fertig. Vielen Dank an dieser Stelle an all die fleißigen Helfer, die unter Leitung von Bernd Deinert tatkräftig mit angepackt haben.

Dann noch einen herzlichen Glückwunsch an Sigrid Freese mit ihrer Antonella Von Neu-Westend für den Titel Deutscher Champion (VDH).

Außerdem auch einen herzlichen Glückwunsch an Klaus Jeske. Ihm wurde am 30.06. auf der Landesgruppenversammlung die goldene Verdienstnadel des BK verliehen.

Einen besonderen Geburtstag gibt es auch zu verkünden. Friedrich-Heinz Göhl nachträglich zum 80. Geburtstag alles Gute und noch viele weitere Jahre!

Am Ende noch eine traurige Nachricht. Wir richten hiermit unser herzliches Beileid an Peter und Gabi Ratdke aus, die leider Abschied von ihrem Che nehmen mussten.